WENIGER ist WENIGER! Das alles hat der Peugeot 106 NICHT #shorts

WENIGER ist WENIGER! Das alles hat der Peugeot 106 NICHT #shorts

Trocken ankommen… reicht doch, oder?

SHOP: https://shop.carranger.de/
Kanalmitglied werden: https://tinyurl.com/4s57eh5y
Homepage: https://www.carranger.de​/
Instagram: https://www.instagram.com/carranger.gmbh/
Facebook: https://www.facebook.com/carranger.gmbh/​
CarRanger Essence: https://tinyurl.com/y53wfenn

79,323
Like
Save


Comments

scheggehut says:

Mit so ner Büchse will man nur keinen Unfall haben. Jeder der schon mal in nen Unfall verwickelt war fährt freiwillig nichts kleineres als einen Golf

Andreas Jungbluth says:

Ich würde gerne wieder ein Auto fahren mit so einer geringen Ausstattung. Nu Klima würd ich als Bonus nehmen.
Was nich da kann auch nicht kaputt gehen.

peter albers says:

Airbag Servolenkung und Antiblockiersystem muss ein Auto haben

Marco 3000 says:

Eines der besten auto die es jemals gab..

Reinhold Schwarz says:

Mein erstes Auto hatte 3 Gang Revolver schaltung Seilzubremmsen keine Servolenkung keine Abs kein Asr keine Bremshilfe keine Blinker sondern winker
Und selbst Mörder Türen.
Dkw 3-6 3 zylinder .2 tackt
34 ps Motor laufruhe einen 6 zylinder . Man konnte ihn auch mit einer Kurbel starten wenn die Batterie zu leer war.
Das war noch Auto fahren.

HesseJamez says:

Ausstellfenster hinten, el.Spiegel, EFH, ZV, geteilte Rückbank, ABS, Drehzahlmesser, Servo, Klima oder Sitzheizung konnte man gg Aufpreis ordern.

Veuerfogel says:

Und wenn man bei nasser Fahrbahn eine Vollbremsung macht fährt er immer noch 😀

Biris says:

den hatte Mutti mit 50 oder 60 PS und er rante 190 km/h und verbrauchte so gut wie nichts.

barfuss2007 says:

die Handbremse sollte gerichtet werden…

always BvB says:

Meines Erachtens braucht kein Mensch diesen ganzen Elektronikscheiß. Schon gar nicht, wenn es sich um einen Elektrokarren handelt, da dort ja jedes überflüssige Kilo mitgeschleppt werden muss. Ein Auto ist dafür da, um trockenen Fußes von A nach B zu gelangen. Punkt.

Dominic Winkelmann says:

Heftig der wiegt easy unter 1tone

Interferenz fehler says:

Was nicht da ist kann nicht kaputt gehen und muß nicht den ganzen Mist mit bewegen.

Horst Müller says:

Ein Käfer hat noch weniger

hon civ says:

Der 106 von peugeot ist zuverlässig

Marcel Kahr says:

Ich könnte auf die aufgezählten Dinge nie verzichten. Ist heute nicht mehr wegzudenken. Für mich sind wichtig: Bluetooth, Navigation, Sitzheizung, Alarmanlage und evtl auch Standheizung

Wookie says:

Immerhin hat der ein beifahrer airbag das hat nichtmal unser VW Crafter bj 2020

South Dakota Slim says:

Eh ich einen Franzosen fahr müsst schon viel passieren…

Ronny Rether says:

Klingt nach Golf 3

Frank Stadler says:

Das stimmt alles, nur darf man mit so 'ner Büchse keinen Unfall haben, da sieht es dann sehr schnell zappenduster aus. Aber um das ging es ja bei dem Beitrag nicht…

Ryan Breusch says:

Unser C1 läuft seit '05 ohne iwas gehabt zu haben(ausser Verschleißteile). Der hat au nix ausser servo und glaub abs

Vaudi_One says:

Polo 6n, robust, leichte rostprobleme, extrem günstig, abs, airbags, verstellbare gurte,etc… alles was man braucht um komfortabel von a nach b zu kommen

Babo_TYFX says:

Geil ich will den mal fahren

Metall TV says:

Mein erstes Auto ist ein Audi A4 B5 1.9er TDI fahre mit dem noch immer bin schon 5 jahre. Der 1.9er TDI ist eine Legende.

Comments are disabled for this post.